FAQ'S

Häufig gestellte Fragen
Wer ist das Hotel Laurentius?
Baby- und Kinderhotel Laurentius- das sind wir- das Team und Barbara mit Michaela. Wir befinden uns in Serfaus-Fiss-Ladis, eine erfolgreiche Familiendestination, die kein Geheimnis mehr ist. Unser Auftrag ist es Familien einen unbeschwerten Urlaub zu bieten und unseren Mitarbeitern ein gutes Arbeitsklima und Wertschätzung.
Gibt es Mitarbeiterunterkünfte?
Ja, das Team Resort liegt in unmittelbarer Hotelnähe. Jeder Mitarbeiter bekommt dort ein Privatzimmer mit Küchenzeile, die geteilt wird.
Welche Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es?
Es gibt interne Weiterbildungsmöglichkeiten bei der Kinderhotels Academy und SFL Academy. Hotel Laurentius trägt auch gerne bei spezifischen Kursen bei (ein Bezug zum Beruf sollte vorhanden sein).
Wer sind meine Ansprechpersonen?
Deine Abteilungsleitung ist deine erste Ansprechperson. Die Geschäftsleiterinnen Barbara und Michaela sowie die HR Abteilung haben immer ein offenes Ohr für dich.
Wo kann ich parken?
Wenn du jeden Tag pendelst, gibt es eine separate Mitarbeiter-Garage, die Stellplätze stehen dir gratis zur Verfügung. Wenn du im Team Resort wohnst, dann parkst du dein Auto in der Garage dort.
Wird Arbeitskleidung zur Verfügung gestellt?
Die Arbeitskleidung wird dir teilweise zur Verfügung gestellt. Diese ist von deiner Abteilung abhängig. Bei deinem Bewerbungsgespräch bekommst du genauere Informationen.
Welche Verpflegung wird angeboten?
Die Laurentius.Küche bietet dir dreimal täglich an sieben Tagen der Woche freie Mahlzeiten an. Frühstück, Mittagessen und Abendessen.
Welche Benefits gibt es für Mitarbeiter?
Unter anderem gehört die Nutzung der Saunabereiche, des Fitnessraumes und den Pools zu den Laurentius Benefits. Die Mitarbeiter bekommen Spezialpreis für Massagen und Kosemtikbehandlungen. Die SFL Team Card bietet viele weitere Vergünstigungen an (Link).
Wie sind die Arbeitszeiten?
Die Arbeitszeiten unterscheiden sich je nach Abteilung. Diese werden bei deinem Bewerbungsgespräch besprochen
crossmenuchevron-leftchevron-rightquestion-circlechevron-down-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram