Herzlich Willkommen in Fiss

Wer sind wir? Was sind unsere Werte?

Das sind wir ...

Ich bin die Michaela Neururer - das Mädel in Rosa und ich darf zusammen mit meiner Mutter Barbara - auch genannt "Oma" und meinem Partner und Küchenchef Helli das Laurentius führen.


Jeder hat seinen Bereich - so ist Helli der Herr der Töpfe, sein Reich ist die Küche und die Köche.

Barbara ist zuständig für das schöne im Haus - der Dekoration, der Gästebetreuung, Reservierung und für die Bestellungen - damit auch jeder was zu trinken hat!

Michaela, das bin ich, bin zuständig für die vielen fleißigen Hände - unser Wertvollestes Gut, für unsere Mitarbeiter! Ich bin zuständig für das Recruiting, Verträge, Lohnverrechnung und bin die Anlaufstelle für alle Fragen, Sorgen und sonstige Angelegenheiten im Haus.

WAS UNS ANTREIBT: das Lachen unserer großen und kleinen Gäste



"BEI UNS SIND ALLE GLÜCKLICH"

Der Wegweiser für unsere Arbeit ist unser Markenkern, das Big Picture. Er hilft uns, die Servicequalität im Baby- & Kinderhotel Laurentius stetig zu steigern und uns als Team weiterzuentwickeln.

Unsere Werte

Wertschätzung, Empathie und Freude - sind bei uns nicht nur leere Worte.
Mehr über unsere Werte erfahren

STAR.Team

70 STARS und 140 Hände bemühen sich täglich um das Wohl unserer Gäste!
Lernen sie unser Team kennen

Das Hotel

Mondhaus, Sternenhaus, Sonnenhaus? Angefangen hat alles im Jahre 1988 ...
Mehr über unsere Geschichte lesen

Die Region

Serfaus-Fiss-Ladis - die TOP Adresse wenn es um Familienurlaub geht, und auch die TOP Adresse wenn es um eine tolle Arbeitsregion geht!
Spannende Winter und Sommer Aktivitäten

Baby -& Kinderhotel Laurentius 

Urlaubszeit = Familienzeit - das wichtigste im Leben ist die Familie, und das wird bei uns groß geschrieben!

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann würden wir uns über deine Bewerbung sehr freuen.
Sende dazu deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen direkt an uns:
Jetzt bewerben
homeusersmapdiamondcrossmenuchevron-leftchevron-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram