Hotel Laurentius

Das Baby- und Kinderhotel Laurentius ist ein 4*s Hotel in Fiss auf dem wunderschönen Sonnenplateau im Tiroler Oberland.

Das Hotel

Wir schreiben das Jahr 1988, eine junge Familie sucht einen Ort zum leben und ihrer Leidenschaft dem "Gastgeber-sein" zu verwirklichen. Und sie wurden fündig!

Im Dezember 1988 wurde das damalige Laurentius mit 40 Gästebetten eröffnet.

Es wurde fleißig gearbeitet und so konnten Barbara und Lorenz Neururer 2003 den ersten großen Umbau - dem Bau des Sternenhauses verwirklichen. Von nun an beherbergten Familie Neururer 63 Familien und konnten mit einem Kinderschwimmbad und Kinderclub sich komplett dem Thema "Familie" verschreiben.



2019 wurde kräftig in ein neues Mitarbeiterhaus "Team Resort" mit 45 Einheiten, direkt neben dem Hotel investiert.

Im Jahr 2014 wurde das Großprojekt "Sonnenhaus" mit Familien.Schwimmbad, 3 Tiefgaragengeschoße und 12 Familiensuiten realisiert werden.

2018 wurde das 1988 erbaute Mondhaus kernsaniert, der neue Wellnessbereich "Adults-Only" S'PAnorma entsteht ...

Und nun? Die Köpfe rauchen - es wird geplant und getüftelt - STAY TUNED  :-)



Das wichtigste auf einem Blick:

4* Superior
62 Zimmer
70 STAR.Mitarbeiter
Familien.Wasser.Welt : Indoor- & Outdoorpool
S´PAnorama: Dampfbad und Sauna
Infinity Pool
Fitnessraum
Familien.Sauna
Bikestrecken
Skipisten
Wanderwege
Barbarabad- Massage & Kosmetik
Mitarbeiterhaus direkt nebem dem Hotel
Racer Rutsche
2000 m2 Erlebnis Spielgarten
Internationale Gäste
Regionale Partner
Live-Musik
STAR.Club – 1000 m2 Indoor Spielbereich
Team-Events
Super.Sommer.Card
Abenteuerberge
Bikepark

Impressionen

Baby- und Kinderhotel Laurentius

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann würden wir uns über deine Bewerbung sehr freuen.
Sende dazu deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen direkt an uns:
Jetzt bewerben
crossmenuchevron-leftchevron-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram